Job im Frühstücksservice

bei den LINDEMANN Hotels®

Unterschiedlicher könnten sie nicht sein…

Unsere 4 LINDEMANN Hotels® könnten unterschiedlicher nicht sein.

Während unsere Anna 1908 im Berliner Südwesten gemütlich und detailverliebt, aber keinesfalls altbacken und verschnörkelt daherkommt, ist unser LINDEMANN’S im Bezirk Schöneberg das genaue Gegenteil. Mit klaren Linien und typischer Berliner Schnauze überzeugt unsere Black Pearl im urbanen Style.

Frühstück im LINDEMANN'S der LINDEMANN Hotels® in BerlinFrühstück im fjord hotel berlin der LINDEMANN Hotels® in BerlinNur einen Steinwurf davon befindet sich unser fjord hotel berlin in einer ruhigen Seitenstraße. Der Potsdamer Platz ist nur ein paar Schritte entfernt und somit werden hier Zentrumsnähe und nordische Entspanntheit bestens kombiniert. Mit vielen liebevollen Details und warmen erdigen Farben wird hier eine familiäre Atmosphäre geschaffen, die durch die beiden extravaganten Zimmer in der obersten Etage mit ihren privaten Dachterrassen das gewisse Etwas erhält.

Und weil wir Berlin so lieben, haben wir natürlich auch noch unser CALMA Berlin Mitte, welches sich dem Namen nach natürlich in Mitte befindet, genau im Zentrum des Geschehens, umringt von Bars, Restaurants und unweit der schönsten Sehenswürdigkeiten von Berlin. Mitte eben! Ausgeruht wird sich in stilvoll eingerichteten Zimmern ohne viel Schnickschnack aber mit der gewissen Berliner Coolness und einem Charme, den man nur in diesem Hotel der LINDEMANN Hotels® findet.

Kaffee oder Tee?

Es gibt die Morgenmuffel, die überaus Gesprächigen und die (wir zweckentfremden den Begriff einfach kurzerhand aus der Modewelt) „Inbetweenies„, die morgens einfach nur ganz entspannt ihr Ding machen aber für ein kurzes Schwätzchen zu haben sind… Und irgendwie schaffst Du es, bei jedem von ihnen ein gutes Gefühl zu hinterlassen und sie zufrieden in den Tag zu schicken.

Frühstück in der Anna 1908 der LINDEMANN Hotels® in Berlin

Du hast das nötige Fingerspitzengefühl dafür, welcher Gast am Morgen komplett in Ruhe gelassen werden möchte und am liebsten die Nase in der Tageszeitung vergräbt, wer sich über eine kleine Plauderei freut und wer mit einer aromatischen Tasse Kaffee, einem duftenden Croissant und ein paar kurzen und knappen freundlichen Worten glücklich ist.

Dieses Talent ist bei Deinem Job im Frühstücksservice Gold wert und sorgt bei allen für gute Laune, sei es beim Gast oder natürlich im Team! Und genau das ist das, was wir bei den LINDEMANN Hotels® brauchen. Unsere Gäste haben genauso viel Charakter wie unsere Kollegen und wenn Du weißt, ob eine heiße Tasse Kaffee oder ein kurzer Plausch gewünscht wird, dann bist Du bei uns richtig!

Werde ein Teil von uns!

Du bist also feinfühlig und hast obendrein noch Spaß im Service, beim Zubereiten von Speisen und der Dekoration Deiner Kreationen? Dann dürfte es Dir bei den LINDEMANN Hotels® ziemlich gut gefallen. Jedes unserer Buffets ist nämlich anders aufgebaut. Das eine verspielt, das andere eher klassisch, das nächste experimentell und wiederum ein anderes detailverliebt. Wir sind immer offen für Deine neuen Frühstücksideen und möchten mit Dir gemeinsam mehr als nur den normalen Service am Gast anbieten. Wir möchten vor allem ein Wohlfühlerlebnis am Morgen schaffen, dass einfach gute Laune macht.
Komm zu uns und zaubere Deinem Team und den Gästen am frühen Morgen ein Lächeln ins Gesicht!

Jobs nach Hotel