Job im Housekeeping

bei den LINDEMANN Hotels®

Unterschiedlicher könnten sie nicht sein…

Unsere 4 LINDEMANN Hotels® könnten unterschiedlicher nicht sein.

Während unsere Anna 1908 im Berliner Südwesten gemütlich und detailverliebt, aber keinesfalls altbacken und verschnörkelt daherkommt, ist unser LINDEMANN’S im Bezirk Schöneberg das genaue Gegenteil. Mit klaren Linien und typischer Berliner Schnauze überzeugt unsere Black Pearl im urbanen Style.

Zimmertyp Streetlife & Big im LINDEMANN'S der LINDEMANN HOTELS®in BerlinCALMA L im CALMA Berlin Mitte der LINDEMANN Hotels® in Berlin

Nur einen Steinwurf davon befindet sich unser fjord hotel berlin in einer ruhigen Seitenstraße. Der Potsdamer Platz ist nur ein paar Schritte entfernt und somit werden hier Zentrumsnähe und nordische Entspanntheit bestens kombiniert. Mit vielen liebevollen Details und warmen erdigen Farben wird hier eine familiäre Atmosphäre geschaffen, die durch die beiden extravaganten Zimmer in der obersten Etage mit ihren privaten Dachterrassen das gewisse Etwas erhält.

Und weil wir Berlin so lieben, haben wir natürlich auch noch unser CALMA Berlin Mitte, welches sich dem Namen nach natürlich in Mitte befindet, genau im Zentrum des Geschehens, umringt von Bars, Restaurants und unweit der schönsten Sehenswürdigkeiten von Berlin. Mitte eben! Ausgeruht wird sich in stilvoll eingerichteten Zimmern ohne viel Schnickschnack aber mit der gewissen Berliner Coolness und einem Charme, den man nur in diesem Hotel der LINDEMANN Hotels® findet.

Sauberkeit und ein schönes Ambiente sind das A und O!

Anna 1908 Kleines Feines mit Balkon LINDEMANN HOTELS®So unterschiedlich unsere 4 Hotels auch sein mögen, so identisch ist unser Anspruch an Sauberkeit, den Blick fürs Detail und ein Team, das mit ganzem Herzen dahinter steht und dafür sorgt, dass sich unsere Gäste im gesamten Hotel wohlfühlen. Sei es beim Einchecken am Front Office, beim Frühstücken am nächsten Morgen oder im Zimmer, dass in der Zeit ihres Aufenthalts in Berlin ihr Zuhause ist. Denn wir leben unser Motto endlich zuhause und wünschen uns, dass unsere Gäste sich genauso fühlen: Angekommen, entspannt und endlich zuhause!

In Deinem Job im Housekeeping hast Du bei uns die Möglichkeit genau dafür zu sorgen. Denn Deine Gründlichkeit und Dein Gespür für die kleinen Dinge sind es am Ende, die unsere Hotels persönlich machen und ihnen ihren eigenen Charakter schenken!

Werde ein Teil von uns!

Du möchtest mit einem jungen Team unsere Hotels weiterhin strahlen zu lassen? Dir sind Sauberkeit und Ambiente wichtig und Du achtest auf Details? Dann denkst Du wie wir!

Es genügt nicht nur ein positiver erster Eindruck, wenn der Gast die Lobby betritt. Es fängt schon vor der Tür an, so zum Beispiel auf dem Parkplatz, bei der Terrasse, dann natürlich in der Lobby, im Treppenhaus, im Fahrstuhl, auf den Fluren der Etagen, in den Zimmern und und und…

Wenn Dir diese Bereiche und die kleinen detailliert gestalteten Ecken, die einem Hotel erst seinen Charakter geben, genauso viel bedeuten wie uns, dann komm zu uns und werde Teil der LINDEMANN Hotels®!

Jobs nach Hotel