Job im Personalwesen

bei den LINDEMANN Hotels®

Unterschiedlicher könnten sie nicht sein…

Unsere 4 LINDEMANN Hotels® könnten unterschiedlicher nicht sein.

Team der LINDEMANN HOTELS® in Berlin

Während unsere Anna 1908 im Berliner Südwesten gemütlich und detailverliebt, aber keinesfalls altbacken und verschnörkelt daherkommt, ist unser LINDEMANN’S im Bezirk Schöneberg das genaue Gegenteil. Mit klaren Linien und typischer Berliner Schnauze überzeugt unsere Black Pearl im urbanen Style.

Team der LINDEMANN HOTELS® in BerlinNur einen Steinwurf davon befindet sich unser fjord hotel berlin in einer ruhigen Seitenstraße. Der Potsdamer Platz ist nur ein paar Schritte entfernt und somit werden hier Zentrumsnähe und nordische Gelassenheit bestens kombiniert. Mit vielen liebevollen Details und warmen erdigen Farben wird hier eine familiäre Atmosphäre geschaffen, die durch die beiden extravaganten Zimmer in der obersten Etage mit ihren privaten Dachterrassen das gewisse Etwas erhält.

Und weil wir Berlin so lieben, haben wir natürlich auch noch unser CALMA Berlin Mitte, welches sich dem Namen nach in Mitte befindet, genau im Zentrum des Geschehens, umringt von Bars, Restaurants und unweit der schönsten Sehenswürdigkeiten von Berlin. Mitte eben! Ausgeruht wird sich in stilvoll eingerichteten Zimmern ohne viel Schnickschnack aber mit der gewissen Berliner Coolness und einem Charme, den man nur in diesem Hotel der LINDEMANN Hotels® findet.

Du für uns und wir mit Dir!

Wenn wir bei den LINDEMANN HOTELS® Fragen, Vorschläge, Kritik, Probleme oder auch den Wunsch nach einer beruflichen Veränderung haben, dann finden wir bei unseren Kollegen von Team & Kultur jederzeit ein offenes Ohr. Wir sind alle Menschen und haben unsere Hochs und Tiefs. Und genau das ist hier bei den LINDEMANN HOTELS® in Ordnung. Es gibt uns ein gutes Gefühl nicht allein zu sein, auch wenn vielleicht mal der Wurm drin ist.

Jeder von uns hat seine eigene Persönlichkeit, seine Stärken und Schwächen. Aber genau so soll und darf es auch sein. Wir ergänzen uns im Team und stehen füreinander ein. Das klingt womöglich abgedroschen und phrasenhaft, aber es ist tatsächlich so. In Deinem Job im Personalwesen bist Du für unser Team verantwortlich, für alle großen und kleinen Sorgen, für Wünsche und Anregungen…

Werde ein Teil von uns!

Liegt es Dir am Herzen, dass es Deinem Team gut geht, bist Du gerne Ansprechpartner für Deine Kollegen und außerdem natürlich auch interessiert an administrativer Arbeit wie zum Beispiel Lohnbuchhaltung, Arbeitsverträge aufsetzen, Vorstellungsgespräche führen und der Organisation der Personalkleidung, dann bist Du bei uns richtig! Ein lockerer Umgang auf Augenhöhe ist uns wahnsinnig wichtig und die Nähe zum Team ebenso.

Wenn das alles genau so klingt, als wäre der Job im Personalwesen für Dich gemacht, dann bewirb Dich und komm ins Team der LINDEMANN HOTELS®!

Jobs nach Hotel