Job in der Haustechnik

bei den LINDEMANN Hotels®

Unterschiedlicher könnten sie nicht sein…

Unsere 4 LINDEMANN Hotels® könnten unterschiedlicher nicht sein.

Home - LINDEMANN Hotels® in Berlin

Während unsere Anna 1908 im Berliner Südwesten gemütlich und detailverliebt, aber keinesfalls altbacken und verschnörkelt daherkommt, ist unser LINDEMANN’S im Bezirk Schöneberg das genaue Gegenteil. Mit klaren Linien und typischer Berliner Schnauze überzeugt unsere Black Pearl im urbanen Style.

Badezimmer im LINDEMAN'S LINDEMANN HOTELS®Nur einen Steinwurf davon befindet sich unser fjord hotel berlin in einer ruhigen Seitenstraße. Der Potsdamer Platz ist nur ein paar Schritte entfernt und somit werden hier Zentrumsnähe und nordische Gelassenheit bestens kombiniert. Mit vielen liebevollen Details und warmen erdigen Farben schaffen wir hier eine familiäre Atmosphäre, die durch die beiden extravaganten Zimmer in der obersten Etage mit ihren privaten Dachterrassen das gewisse Etwas erhält.

Und weil wir Berlin so lieben, haben wir natürlich auch noch unser CALMA Berlin Mitte, welches sich dem Namen nach in Mitte befindet, genau im Zentrum des Geschehens, umringt von Bars, Restaurants und unweit der schönsten Sehenswürdigkeiten von Berlin. Mitte eben! Unsere Gäste ruhen sich in stilvoll eingerichteten Zimmern aus. Zimmer ohne viel Schnickschnack aber mit der gewissen Berliner Coolness und einem Charme, den man nur in diesem Hotel der LINDEMANN Hotels® findet.

Ist Farbe oder eher Werkzeug Dein Ding?

Unsere Hotels sind mit viel Liebe designed und mit durchdachten Konzepten eingerichtet. Und da spielt unser Team der Haustechnik eine große Rolle. Denn die Umsetzung unserer kreativen Ideen erfolgt oftmals in Eigenregie. Demnach bauten wir viele unserer Dekorationselemente selbst, verschönerten die Wände eigenständig mit Farbe und was nicht passte, wurde passend gemacht!

Unser Gemütliches mit Balkon in der Anna 1908 bei den LINDEMANN Hotels® in Berlin

Du bist bei uns in der Abteilung Haustechnik ein nicht wegzudenkendes Puzzleteil, ohne das unsere Hotels nicht das wären, was sie sind.

Als Haushandwerker (m/w/d) reparierst Du mit handwerklichem Geschick Kleinigkeiten in den Zimmern, bist Dir nicht zu schade auch die sanitären Einrichtungen in Schuss zu halten und sorgst rundum für einen glänzenden Auftritt im Außen- und Innenbereich unserer 4 LINDEMANN Hotels®.

Aber auch das Malern will gelernt sein und wenn das Dein Steckenpferd ist und Du so richtig gut mit Pinsel und Farbe umgehen kannst, dann bist Du ebenfalls ein unverzichtbares Mitglied unseres Haustechnik-Teams. Denn als Maler (m/w/d) bist Du bei uns die Person, die mit kleinen und großen Pinselstrichen für ein gemütliches Ambiente sorgt und somit eine Wohlfühlatmosphäre schafft, die wir uns wünschen!

Ein Engel im Hintergrund

Du hast ein Gespür für die kleinen Dinge, siehst anfallende Aufgaben noch bevor man sie nennen muss à la an der Ecke muss ich aber mal drüber streichen und packst gerne handfest mit an? Dann bist Du unser Engel im Hintergrund! Im Job in der Haustechnik sieht man Dich meistens leise durch die Flure huschen, in Zimmern werkeln oder im Außenbereich arbeiten und somit sorgst Du ganz heimlich dafür, dass unsere Hotels immer wie aus dem Ei gepellt aussehen!

Dein Talent, Deine Kraft, Deine Ausdauer und Deine Fähigkeiten sind Gold wert und deshalb brauchen wir Dich im Team der LINDEMANN Hotels® in Berlin!

Jobs nach Hotel