Welches Zimmer darf es sein?

Es gibt Gäste, die ganz genau wissen, was sie wollen und dann gibt es noch das genaue Gegenteil! Für Dich ist es aber ein Leichtes, Dich der jeweiligen Situation anzupassen und auf unsere Gäste einzugehen. Dabei verkaufst Du spielerisch den passenden Zimmertyp, spürst genau, ob du beratend zur Seite stehen sollst, welches unserer 4 LINDEMANN HOTELS® denn das richtige wäre oder ob Du nur die „Bestellung“ Deines Gastes aufnimmst.Egal ob per Telefon oder per Mail, Deine besondere Art lässt sich den Buchenden oder den Gast von der ersten Sekunde an bei dir in der Reservierung wohlfühlen. Aber auch wenn es hin und wieder vielleicht ein längeres Gespräch mit etwas Erklärarbeit bedarf, bleibst Du locker und entspannt und lässt Dich nicht aus der Ruhe kriegen.

Natürlich gehört nicht nur die direkte Kommunikation mit dem Gast zu Deinen täglichen Aufgaben. Die Eingabe der Reservierungen, die über unsere Homepage oder externe Buchungsportale bei uns eingegangen sind werden übernommen, angepasst, Termine erstellt und bearbeitet und noch dazu Stornierungen sowie No-Shows gehändelt.

Team der zentralen Reservierung bei den LINDEMANN HOTELS® in Berlin

Werde ein Teil von uns!

Bei uns bist Du richtig, wenn es Dir Spaß macht mit Gästen den für sie richtigen Aufenthalt zu planen, mit Buchungsportalen zu arbeiten, den direkten Austausch zwischen zentraler Reservierung und Front Office zu pflegen und mit Deinem Team gemeinsam in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb unsere Hotelzimmer so zu verkaufen, dass unsere Gäste zufrieden und glücklich sind.

Unterschiedlicher...

…könnten sie nicht sein!

Anna 1908 Kleines Feines mit Balkon LINDEMANN HOTELS®

Unsere 4 LINDEMANN HOTELS® könnten unterschiedlicher nicht sein.

Während unsere Anna 1908 im Berliner Südwesten gemütlich und detailverliebt, aber keinesfalls altbacken und verschnörkelt daherkommt, ist unser LINDEMANN’S im Bezirk Schöneberg das genaue Gegenteil. Mit klaren Linien und typischer Berliner Schnauze überzeugt unsere Black Pearl im urbanen Style.

Nur einen Steinwurf davon befindet sich unser fjord hotel berlin in einer ruhigen Seitenstraße. Der Potsdamer Platz ist nur ein paar Schritte entfernt und somit werden hier Zentrumsnähe und nordische Gelassenheit bestens kombiniert. Mit vielen liebevollen Details und warmen erdigen Farben wird hier eine familiäre Atmosphäre geschaffen, die durch die beiden extravaganten Zimmer in der obersten Etage mit ihren privaten Dachterrassen das gewisse Etwas erhält.

Und weil wir Berlin so lieben, haben wir natürlich auch noch unser CALMA Berlin Mitte, welches sich dem Namen nach in Mitte befindet, genau im Zentrum des Geschehens, umringt von Bars, Restaurants und unweit der schönsten Sehenswürdigkeiten von Berlin. Mitte eben! Ausgeruht wird sich in stilvoll eingerichteten Zimmern ohne viel Schnickschnack aber mit der gewissen Berliner Coolness und einem Charme, den man nur in diesem Hotel der LINDEMANN HOTELS® findet.

Lobby, Bar und Front Office im LINDEMANN'S der LINDEMANN HOTELS® in Berlin

Aktuelle Jobs
in der Reservierung

Menü