Du bist das Gesicht unserer LINDEMANN HOTELS®

Egal, ob in Mitte, Tiergarten, Schöneberg oder Steglitz… Unsere Gäste sehen Dein Gesicht am Front Office als erstes und bekommen ihren ersten Eindruck von uns. Mit Deiner lockeren und freundlichen Art verschaffst Du unseren Gästen sofort ein Gefühl von hier bin ich richtig und genau so soll es auch sein.

Selbst wenn der Start Mal holprig sein sollte, Du bist mit Deinem Team am Front Office professionell genug, um die Situation zu meistern und Dein Team steht immer geschlossen hinter Dir. Das ist unsere Philosophie. Denn nicht nur unsere Gäste sollen sich bei uns „endlich zuhause“ fühlen, sondern auch jeder einzelne bei uns im Team.

Also, hab Spaß mit Deinen Gästen, sei witzig oder ruhig, sei aufgeschlossen oder ein bisschen frech… Sei einfach Du selbst und so, wie es in der jeweiligen Situation angebracht ist, dann machst Du alles richtig in Deinem Job am Front Office!

Hotel LINDEMANN'S Lobby

Werde ein Teil von uns!

Wir mögen Charaktere mit Ecken und Kanten und einer eigenen Persönlichkeit, die ein Feingefühl für ihr Gegenüber haben. Und dabei ist es nicht wichtig, ob es sich dabei um Gäste oder um Kollegen handelt.
Wir stehen auf einen Umgang auf Augenhöhe und wenn Du das genauso siehst, dann bist Du bei den LINDEMANN HOTELS® vermutlich genau richtig!

Unterschiedlicher...

…könnten sie nicht sein!

CALMA Berlin Mitte Lobby LINDEMANN HOTELS®

Unsere 4 LINDEMANN HOTELS® könnten unterschiedlicher nicht sein.

Während unsere Anna 1908 im Berliner Südwesten gemütlich und detailverliebt, aber keinesfalls altbacken und verschnörkelt daherkommt, ist unser LINDEMANN’S im Bezirk Schöneberg das genaue Gegenteil. Mit klaren Linien und typischer Berliner Schnauze überzeugt unsere Black Pearl im urbanen Style.

Nur einen Steinwurf davon befindet sich unser fjord hotel berlin in einer ruhigen Seitenstraße. Der Potsdamer Platz ist nur ein paar Schritte entfernt und somit werden hier Zentrumsnähe und nordische Gelassenheit bestens kombiniert. Mit vielen liebevollen Details und warmen erdigen Farben wird hier eine familiäre Atmosphäre geschaffen, die durch die beiden extravaganten Zimmer in der obersten Etage mit ihren privaten Dachterrassen das gewisse Etwas erhält.

Und weil wir Berlin so lieben, haben wir natürlich auch noch unser CALMA Berlin Mitte, welches sich dem Namen nach in Mitte befindet, genau im Zentrum des Geschehens, umringt von Bars, Restaurants und unweit der schönsten Sehenswürdigkeiten von Berlin. Mitte eben! Ausgeruht wird sich in stilvoll eingerichteten Zimmern ohne viel Schnickschnack aber mit der gewissen Berliner Coolness und einem Charme, den man nur in diesem Hotel der LINDEMANN HOTELS® findet.

Anna 1908 Front Office Berlin LINDEMANN HOTELS®

Aktuelle Jobs
am Front Office