Front Office / Housekeeping / Service / Technik / Reservierung / Verwaltung
Teilzeit / Vollzeit / Minijob
An allen Standorten der LINDEMANN Hotels in Berlin

Tolle Häuser, tolle Teams, tolles Berlin! Biste dabei?

Auch wenn momentan unser Team vollständig ist, bedeutet das nicht, dass sich das nicht kurzfristig ändern kann. Das Leben kommt wie es kommt und schwuppdiwupp, klettert ein talentierter Kollege die Karriereleiter bei uns eine Stufe nach oben, ein anderer möchte (unverständlicherweise?!) in eine andere Stadt umziehen oder eine unserer lieben Kolleginnen nimmt ihre Elternzeit. So schnell kannste jar nich kiek’n, wie wir wieder neue Kollegen brauchen.

Also trau Dich, schick uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen und schau, was passiert. Manchmal ist man eben doch zur rechten Zeit am rechten Ort.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Hier findest Du uns!

Durch das Laden dieser Karte stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie von Google zu.

Kathi von Team & Kultur bei den little BIG hotels in Berlin

Kathi

Jetzt bewerben!

Wenn Dir das alles zusagt und Du Dir vorstellen kannst, ein Teil unseres Teams zu werden, dann schick uns Deine Bewerbung.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 4 Dateien hochladen.
Schick uns Deinen Lebenslauf oder andere Dateien! Wir freuen uns darauf, mehr von Dir zu erfahren und was Du bisher schon so gemacht hast.
Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.