Job für Mütter und Väter im Hotel gesucht?

Du bist Mutter oder Vater und möchtest solange Dein Kind in der Kita oder der Schule ist, arbeiten? Dann ist ein Job in der Hotellerie vielleicht das richtige für Dich!

Es kann oftmals schwierig sein einen Job für Mütter und Väter zu finden, der zeitlich mit dem familiären Ablauf kompatibel ist. In der Hotellerie gibt es verschiedene Jobmodelle und vor allem unterschiedliche Schichten, die Dir als Elternteil zugutekommen können.

Ist Service Deine Leidenschaft?

Frühstück im LINDEMANN'S

Bei Deinem Job im Frühstücksservice fängst Du bei uns in den Hotels um 05:30 Uhr an. Morgens benötigst Du also jemanden, der Deinen Kleinen oder Deine Kleine fertigmacht und in die Kita oder Schule bringt, dafür hast Du bereits um 14:00 Uhr Feierabend und kannst den gesamten Nachmittag und Abend mit Deinem Schatz verbringen. Auch am Wochenende ist ein Job für Mütter und Väter im Hotel ideal, da der Tag schon früh beginnt und Du somit am Nachmittag Zeit für die Familie hast.

Doch lieber an den Empfang?

Auch möglich! Der Frühdienst beginnt um 06:30 Uhr. Wenn sich das in Deine Planung einfügt, dann komm zu uns! Deine Schicht endet um 15:00 Uhr, womit Du den gesamten Nachmittag und Abend mit Deiner Familie verbringen kannst.

Ist es bei Dir genau anders herum und Du arbeitest lieber abends, da das besser in Deinen Tagesablauf passt? Dann könnte ein Job am Front Office ebenfalls das richtige für Dich sein! Die Spätschicht beginnt nämlich um 14:30 Uhr und geht bis 23:00 Uhr. Wenn Du also lieber den Vormittag und Morgen für Dich und Deinen Schützling haben möchtest, wäre die Spätschicht am Empfang in einem unserer Hotels eine Option!

Das Front Office im fjord hotel berlin bei den little BIG hotels!

Wir sind flexibel!

Home - LINDEMANN Hotels in Berlin

Finde Deinen Job für Mütter und Väter im Hotel bei uns!

Je nachdem wie flexibel Du als Vater oder Mutter mit Kind bist, kannst Du natürlich auch beide Schichten besetzen so wie es in Deinen Wochenplan passt. Entweder arbeitest Du nur am Wochenende, nur unter der Woche oder in buntem Mix. Du kannst Dich zwischen Voll- und Teilzeit entscheiden und auch in jeder anderen Abteilung  (Housekeeping, Haustechnik, Reservierung, Verwaltung) einen Job für Mütter und Väter im Hotel bei uns finden!

Wir sind offen für einen flexiblen Dienstplan und finden gemeinsam für beide Seiten eine passable Lösung.

Werde ein Teil von uns!

Bewirb Dich also auf einen Job für Mütter und Väter im Hotel bei uns, zum Beispiel für den Empfang, Service oder auch gerne für eine andere Abteilung, und starte mit uns gemeinsam durch!

Unterschiedlicher...

…könnten sie nicht sein!

Unser Gemütliches mit Balkon in der Anna 1908 bei den LINDEMANN Hotels in Berlin

Unsere 4 little BIG hotels könnten unterschiedlicher nicht sein.

Während unsere Anna 1908 im Berliner Südwesten gemütlich und detailverliebt, aber keinesfalls altbacken und verschnörkelt daherkommt, ist unser LINDEMANN’S im Bezirk Schöneberg das genaue Gegenteil. Mit klaren Linien und typischer Berliner Schnauze überzeugt unsere Black Pearl im urbanen Style.

Nur einen Steinwurf davon befindet sich unser fjord hotel berlin in einer ruhigen Seitenstraße. Der Potsdamer Platz ist nur ein paar Schritte entfernt und somit werden hier Zentrumsnähe und nordische Gelassenheit bestens kombiniert. Mit vielen liebevollen Details und warmen erdigen Farben wird hier eine familiäre Atmosphäre geschaffen, die durch die beiden extravaganten Zimmer in der obersten Etage mit ihren privaten Dachterrassen das gewisse Etwas erhält.

Und weil wir Berlin so lieben, haben wir natürlich auch noch unser CALMA Berlin Mitte, welches sich dem Namen nach in Mitte befindet, genau im Zentrum des Geschehens, umringt von Bars, Restaurants und unweit der schönsten Sehenswürdigkeiten von Berlin. Mitte eben! Ausgeruht wird sich in stilvoll eingerichteten Zimmern ohne viel Schnickschnack aber mit der gewissen Berliner Coolness und einem Charme, den man nur in diesem Hotel der little BIG hotels findet.

Frühstück im CALMA Berlin Mitte der LINDEMANN Hotels in Berlin

Dein Job für
Mütter und Väter