Kick-off Party 2.0

und die Tradition wird fortgeführt…

Nachdem im letzten Jahr der Auftakt zu unserer neuen Tradition für eine alljährliche Kick-off Party derart gut beim gesamten Team der LINDEMANN HOTELS® ankam, gingen wir jetzt am 24.01.2019 in die zweite Runde.

Und ja, was soll ich sagen… Es war wieder grandios!

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS® am 24.01.2019 im 808 Berlin

Die Organisation übernahm dieses Mal unsere liebe Marion, die im Juli 2018 in unser Team kam und uns seitdem mit ihrer verrückten und offenen Art bereichert. Deshalb war uns allen von Anfang an klar, wenn sie die Planung übernimmt, dann kann es nur eine großartige Party werden!

Einige Locations wurden unter die Lupe genommen und dahin gehend geprüft, ob sie für unsere mittlerweile knapp 70 Mitarbeiter und natürlich die eingeladenen Geschäftspartner passen könnte und, ja wir geben es zu… Wir sind von unseren letzten Kick-off Party in der Capitol Yard Golf Lounge etwas verwöhnt, daher sollte die diesjährige Location der letzten natürlich in nichts nachstehen!

Marion landete mit dem Club 808 Berlin im Bikini Haus einen Volltreffer und so wurde unsere Kick-off Party 2.0 einfach richtig toll!

Wie es sich bei einer Firmenfeier gehört, eröffnete Lars um 18:00 Uhr mit einer Rede die Party und hieß uns gemeinsam mit Marion herzlich willkommen. Seine Worte waren wie gewohnt kurz und knapp auf den Punkt gebracht, immerhin kennt er uns gut genug, um zu wissen, dass wir insgeheim nur auf die magischen Worte warten würden, dass wir jetzt das Buffet stürmen können. Und das, meine Lieben, war wirklich extrem lecker! Es war für jeden was dabei und auch die Naschkatzen unter uns kamen im Laufe des Abends nicht zu kurz, als dann das Dessertbuffet aufgetragen wurde… Ein Traum!

An Getränken mangelte es uns natürlich auch nicht, der Club bietet selbstverständlich jede Menge leckere Cocktails, Longdrinks sowie Softs und Weine an, sodass keiner von uns auf dem Trockenen saß.

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS® am 24.01.2019 im 808 Berlin

Wie es sich bei einer Firmenfeier gehört, eröffnete Lars um 18:00 Uhr mit einer Rede die Party und hieß uns gemeinsam mit Marion herzlich willkommen. Seine Worte waren wie gewohnt kurz und knapp auf den Punkt gebracht, immerhin kennt er uns gut genug, um zu wissen, dass wir insgeheim nur auf die magischen Worte warten würden, dass wir jetzt das Buffet stürmen können. Und das, meine Lieben, war wirklich extrem lecker! Es war für jeden was dabei und auch die Naschkatzen unter uns kamen im Laufe des Abends nicht zu kurz, als dann das Dessertbuffet aufgetragen wurde… Ein Traum!

An Getränken mangelte es uns natürlich auch nicht, der Club bietet selbstverständlich jede Menge leckere Cocktails, Longdrinks sowie Softs und Weine an, sodass keiner von uns auf dem Trockenen saß.

Und wir tanzen durch die Nacht…

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS® am 24.01.2019 im 808 Berlin

Getanzt wurde im Club 808 Berlin natürlich auch, logisch! Keine Party der LINDEMANN HOTELS® findet statt, ohne dass von Anfang bis Ende die Tanzfläche voll mit uns Tanzwütigen ist und tatsächlich erst wenn die Lichter im Club langsam angehen und der DJ seinen letzten Song gespielt hat, wir uns damit anfreunden, dass der Abend auch mal ein Ende haben muss. Sogar unsere Tanzmuffel wurden dann und wann in unserer Mitte gesichtet… Spricht für eine gelungene Party würde ich meinen, oder?!

Verrückte Fotos? Okay!

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS® am 24.01.2019 im 808 Berlin

Wie auch bei der ersten Kick-off Party konnten wir wieder mit unseren Lieblingskollegen oder in völlig bunten Konstellationen Erinnerungsfotos selbst festhalten. Dieses Mal hatten wir keine Fotobox, sondern eine ganze Fotoecke mit einer Kiste voller lustiger und cooler Accessoires! Ihr könnt euch vorstellen, dass jede Menge verrückter Fotos entstanden sind… Eines witziger als das andere!

Aber dank unserer langjährigen Freundin und Haus- & Hoffotografin Lena sind natürlich auch viele tolle Momentaufnahmen entstanden, die uns ausgelassen beim Feiern und miteinander Quatschen zeigen. Schnappschüsse mitten aus dem Geschehen dürfen eben auch nicht fehlen. Gestellte Fotos sind auf Dauer ein bisschen langweilig finden wir, deshalb weiß unsere Lena die Momente abzupassen, in denen wir einfach gut gelaunt miteinander zusammen sind.

Danke!

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS® am 24.01.2019 im 808 Berlin

Wir als Teams vom LINDEMANN’S, fjord hotel berlin, CALMA Berlin Mitte, der Anna 1908 und der Verwaltung bedanken uns bei Lars und Marion, die diesen wunderbaren Abend ermöglicht haben, an dem alle -egal ob Kollegen oder Geschäftspartner- miteinander eine tolle Party feiern konnten.

Nach dieser gelungenen zweiten Runde freuen wir uns jetzt schon darauf unsere Tradition 2020 fortzuführen und sind jetzt aber selbstverständlich erst mal auf ein fulminantes Jahr 2019 gespannt. Nicht umsonst feiern wir eine Kick-off Party und keine ordinäre Weihnachtsfeier! Wir wollen gemeinsam und erfolgreich in das neue Jahr starten, denn Weihnachtsfeier kann ja jeder…

Wie immer sagen Bilder mehr als 1000 Worte…