Winterparty 2023

Am 12. Januar 2023 war es endlich wieder so weit: Wir von den LINDEMANN HOTELS hatten unsere langersehnte Kick-Off Party im James June in Berlin und wir können Euch sagen – es war eine grandiose Feier! Als Mitarbeitende bei den LINDEMANN HOTELS, oder „LIHO’ s“ wie wir uns auch gerne nennen, hatten wir alle super viel Spaß, auch abseits der Arbeit.

Die Location hat uns direkt in eine gemütliche Atmosphäre versetzt. Es war wie in einer österreichischen Hütte, mit viel Holz und toller Dekoration. Wir haben uns direkt wohlgefühlt und saßen (erstmal) gemütlich zusammen. Der perfekte Ort für eine Winterparty!

Die Party begann mit einem Glühweinempfang, der uns alle direkt in die richtige Stimmung gebracht hat. Danach haben wir gegessen: Das Essen war wirklich ein Highlight! Es gab so viele leckere Köstlichkeiten wie Saftgulasch und Kaiserschmarrn, und jeder konnte sich nach Herzenslust an den verschiedenen Stationen bedienen. Auch die vegetarischen Gerichte waren köstlich und es war für jeden von uns etwas dabei. Es war großartig, dass wir endlich wieder zusammen essen und feiern konnten. Die letzte Kick-Off Party war 2020, kurz vor Ausbruch der Pandemie. Normalerweise ist unsere Kick-Off-Party jährlich, aber aufgrund von Corona mussten wir leider pausieren – … durch die Pause, haben wir alle umso mehr gefeiert und Spaß gehabt.

Nach der Stärkung haben sich Teams gebildet und wir haben gegeneinander Eisstockschießen gespielt. Das hat echt Spaß gemacht und wir haben uns gegenseitig angefeuert.

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, war der Fotoautomat auch ein Hit – wir haben so viele schöne Erinnerungen festhalten können. Die Bilder schmücken übrigens nun die Mitarbeiterbereiche der Hotels. In einem separaten Bereich gab es eine Tanzfläche, auf der wir alle zusammen getanzt und gefeiert haben.

Leider ist die Zeit auf der Kick-Off Party im James June viel zu schnell verflogen. Solche Partys bringen uns immer noch ein bisschen näher zusammen und es ist eine wunderbare Gelegenheit, um unsere neuen Kollegen kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen. Die Party war nicht nur ein netter Abend, sondern hat auch das Teamgefühl gestärkt.

Danke an unsere Kollegin Kathi, die die Organisation der Party übernommen hat und einen großartigen Job gemacht hat. Wir haben alle einen unvergesslichen Abend erleben dürfen und wir alle freuen uns schon auf die nächste Feier.

In diesem Sinne: Cheers auf eine weitere so einzigartige Zusammenarbeit und weitere unvergessliche Momente bei den LINDEMANN HOTELS!