Auch in diesem Jahr kam das gesamte Team der LINDEMANN HOTELS® an einem Donnerstag im Januar, um genau zu sein am 16.01.2020, zusammen, um mit der ganzen Bande und den Firmenpartnern das neue Jahr zu starten!

Let's kick-off 2020!

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS® am 16.01.2020

Die Organisation übernahm dieses Mal unsere liebe Kathi von Team & Kultur und ließ es sich natürlich nicht nehmen, am Tag der Tage die sorgfältig ausgewählte Location auch selbst zu schmücken. Mit vielen Luftballons, Partyhüten und einem tollen Farbkonzept aus Schwarz, Weiß und Gold schmückte sie die hübsche Boho-Bar Jung&Schönn by raumklang ganz nach unserem Geschmack.

Auch für die Spielkinder unter den Partygästen war gesorgt, denn ein großer Fernseher mit einer Wii und dem Spieleklassiker Mario Kart wurde aufgebaut. Es entwickelte sich beinahe während des abends ein kleiner Kampf um die Controller, so beliebt war die Konsole und das Wetteifern gegen die Kollegen.

Natürlich wurde auch in diesem Jahr unsere Kick-off Party mit einer Rede von unserem Geschäftsführer Lars eröffnet, die viele spannende Neuigkeiten für uns bereit hielt. Danach gab es genügend Gründe um miteinander anzustoßen und alle Kollegen, die man nicht so häufig aus den anderen 4 LINDEMANN HOTELS® sieht, zu begrüßen, zu umarmen und nach Herzenslust miteinander zu quatschen.

Es gab auch wieder ein großes Buffet mit verschiedenen Mini-Burgern, die alle großartig schmeckten. Es gab Burger mit Roter Beete, mit Avocado, vegan oder fruchtig. Tolle Kreationen und mal was andres! Einfach Lecker!
Natürlich gab es aber auch das Desserbuffet für die Naschkatzen unter uns und das konnte sich auch wirklich sehen lassen!

An Getränken mangelte es uns in der Bar natürlich auch nicht. Es gab leckere Cocktails, Bier, Wein, natürlich alkoholfreie Getränke und und und… Also es sollte an diesem Abend nun wirklich niemand auf dem Trockenen sitzen bleiben, so viel steht fest!

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS® am 16.01.2020

Ohne Fotobox, ohne mich!

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS® am 16.01.2020

Im Untergeschoss sorgte unser DJ für eine mega Stimmung, sodass die Tanzfläche ruck zuck gerappelt voll war und alle miteinander das Tanzbein schwangen. Ach ja, immer wieder schön zu sehen, wie Musik verbindet. Jeder tanzte mit jedem, egal ob Abteilungsleiter*in oder gerade gerade erst frisch im Team angekommen, egal ob Buchhalter*in oder Tischler*in… Alle hatten miteinander Spaß und es wurde getanzt und getanzt und getanzt…

Wer nicht im Untergeschoss das Tanzbein schwingen wollte, konnte sich im oberen Bereich der Bar gemütlich zum Quatschen hinsetzen, an der Bar etwas zu Trinken holen oder sich in das Getümmel rund um die Fotobox stürzen. Denn, wenn wir jetzt eines aus den letzten Kick-off Partys 2018 und 2019 ganz genau wissen, dann, dass wir wohl alle auf verrückte Fotos mit unseren Lieblingskollegen!

Tja und da kommen dann die wildesten Fotos am Ende bei rum, mit irrwitzigen Accessoirs, mit lustigen Gesichtern, mit liebevollen Schmatzern und alles in allem ist einfach deutlich zu sehen, wie viel Spaß wir alle zusammen auf unsere Kick-off Party 2020 hatten!

Danke!!!

Die Teams vom LINDEMANN’S, fjord hotel berlin, CALMA Berlin Mitte, der Anna 1908 und der Verwaltung sagen DANKE an Lars und Kathi, die diesen wunderbaren Abend ermöglicht haben, an dem alle -egal ob Kollegen oder Geschäftspartner- miteinander eine tolle Party feiern konnten.

Gefühlt wird jedes Jahr die Kick-off Party vom Vorjahr getoppt. So langsam muss man sich fast fragen, wohin das noch führen soll. Wir sind gespannt und freuen uns schon auf die nächste Party! Denn zusammen mit dem dem ganzen Team zu feiern ist einfach immer wieder aufs Neue wunderschön!

Fotos, Fotos, Fotos…

Menü