Kick-off Party

Weihnachtsfeier kann jeder…

…Aber bei den LINDEMANN HOTELS® ist alles ein bisschen anders und deshalb feierten wir im Dezember 2017 keine ordinäre Weihnachtsfeier, sondern haben mit einer fulminanten Kick-off Party am 18. Januar 2018 uns und das neue Jahr gefeiert.

Und das so richtig!

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS®am 18.01.2018

Unsere Location war keine geringere als die Capitol Golf Yard Lounge! Mit atemberaubendem Blick auf die Spree, wahnsinnig gutem Essen und einem DJ, der uns alle auf die Tanzfläche zog, haben wir einen unvergesslich schönen Abend erlebt.

Nicht nur unser Team aus dem CALMA Berlin Mitte, dem fjord hotel berlin, dem LINDEMANN’S und der Anna 1908 haben mit uns gefeiert, sondern auch unsere lieben Partnerfirmen waren eingeladen mit uns das Tanzbein zu schwingen und einen tollen Abend zu verbringen. Und somit feierten wir von den LINDEMANN HOTELS® mit den Kollegen vom Elektro- sowie Innenausbau, der IT, Inneneinrichtung und Reinigung, aber auch unsere Steuerberater und Ansprechpartner unserer Hotelsoftware durften nicht fehlen. Wir waren über 80 Leute und ein ganz schön bunter Haufen und gerade deshalb hatten wir richtig viel Spaß.

Um 18 Uhr ging es los, so langsam trudelten alle Gäste ein und auch unsere Kollegen aus den einzelnen Häusern rückten aus den jeweiligen Hotels an. Unsere Nightys, die bei uns im LINDEMANN’S den Nachtdienst übernehmen, kamen an diesem Tag schon ab 18 Uhr zum Dienst und die anderen Häusern waren ab 18 Uhr geschlossen, sodass wirklich alle Kollegen zusammen feiern konnten und niemand im Hotel arbeiten musste, immerhin sind wir ja alle ein Team und da möchten wir auch alle gemeinsam feiern.

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS®am 18.01.2018

Um 18 Uhr ging es los, so langsam trudelten alle Gäste ein und auch unsere Kollegen aus den einzelnen Häusern rückten aus den jeweiligen Hotels an. Unsere Nightys, die bei uns im LINDEMANN’S den Nachtdienst übernehmen, kamen an diesem Tag schon ab 18 Uhr zum Dienst und die anderen Häusern waren ab 18 Uhr geschlossen, sodass wirklich alle Kollegen zusammen feiern konnten und niemand im Hotel arbeiten musste, immerhin sind wir ja alle ein Team und da möchten wir auch alle gemeinsam feiern.

Tja… Gesagt, getan!

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS®am 18.01.2018

Standesgemäß durfte zu Beginn der Party die Rede unseres Geschäftsführers nicht fehlen, Lars schlägt sich jedes Jahr aufs Neue wieder wacker und kennt die richtigen Worte. Und natürlich warteten wir alle auf die finalen und magischen vier Worte “Das Buffet ist eröffnet!“. Und ehrlich, das Essen war richtig, richtig gut!

wer macht das „schönste“ Foto?!

Ach und habe ich schon den Fotoautomaten erwähnt? Der war der absolute Renner! Jeder konnte mit seinen Lieblingskollegen diesen wunderschönen Moment festhalten, und ja… es ist tatsächlich verwunderlich, wie viele Menschen in solch eine Box passen!

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS®am 18.01.2018

wer feiern kann, der kann auch spenden…

Kick-off Party der LINDEMANN HOTELS®am 18.01.2018

Irgendwie ist es über die Jahre hinweg zur Tradition geworden, dass unser Team zur Weihnachtsfeier bzw. dieses Jahr zur Kick-off Party für einen guten Zweck Spenden sammelt. Insgesamt kamen tatsächlich über 1000€ von den Kollegen und Partnerfirmen, dafür erst mal ein dickes Dankeschön! Die LINDEMANN HOTELS® stocken das noch mal ordentlich auf und dann gehen sage und schreibe 2.500€ an „Die Arche“. Wahnsinn!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte…

Und Dank unserer lieben Fotografin Lena, konnte dieser grandiose Abend für die Ewigkeit festgehalten werden. Lena schafft es immer wieder, nicht nur unsere Hotels aus den besten Blickwinkeln abzulichten. Sie schafft es auch, die Freude in unseren Gesichtern festzuhalten. Und ich denke, man sieht uns an, dass wir alle Spaß hatten!

Vielleicht feierst Du ja die nächste Party mit uns zusammen, dann weißt Du wovon ich rede. Denn wir machen nicht nur unseren Job richtig gut, sondern wir feiern auch richtig gut!