Late Summer Party 2.0

und wieder ist es Spätsommer…

Nachdem unsere erste große Late Summer Party mit dem gesamten Team der LINDEMANN HOTELS® ein voller Erfolg war, stand eigentlich für alle fest, dass das nach eine Wiederholung schreien würde.

Und ja, es war wieder ein gelungener Abend!

Unsere Late Summer Party 2.0. von den LINDEMANN HOTELS in Berlin

Und so freuten wir uns natürlich sehr als die Einladungen zu unserer Late Summer Party 2.0 an uns verteilt wurden. Am 29.08.2019 war es dann wieder soweit.
Das fjord hotel berlin war auch diesen Sommer wieder der Ort des Geschehens, da sich die große Parkfläche vor unserem Hotel bestens für ein großes Buffet und eine Cocktail Station eignet. Die zentrale Lage in einer kleinen ruhigen Seitenstraße, aber dennoch mitten in Berlin, ist natürlich ein Bonus.

Damit auch wirklich jeder von uns an der Party teilnehmen konnte, wurden alle Gäste vorab persönlich darüber informiert, dass die Front Offices an diesem Tag nur bis 18:00 Uhr besetzt seien. Jeder Gast, der später anreisen sollte, bekam im Vorfeld einen Code für die Digi-Box am Eingang übermittelt, mit dem er oder sie problemfrei den Zimmerschlüssel erhielt. Unsere lieben Nighty-Kollegen von unserer Nachtdienstfirma hielten im LINDEMANN’S bereits ab 18:00 Uhr die Stellung und somit hieß dann für uns: Die Party kann starten!

Nach und nach trudelten wir alle aus unseren Hotels und der Zentrale ein und das Umarmen und Hallo-sagen ging los. Immerhin sieht man sich ja dann doch nicht täglich, wenn es nun mal mittlerweile 4 auf die Stadt verteilte Hotels sowie die Zentrale gibt. Da freut man sich doch umso mehr, wenn man wegen solch einem Anlass endlich mal wieder aufeinander trifft.

Schnell einen Cocktail in die Hand, ein Glas Limo geschnappt und quatschen, lachen und Spaß haben!

Unsere Late Summer Party 2.0. von den LINDEMANN HOTELS in Berlin

Damit auch wirklich jeder von uns an der Party teilnehmen konnte, wurden alle Gäste vorab persönlich darüber informiert, dass die Front Offices an diesem Tag nur bis 18:00 Uhr besetzt seien. Jeder Gast, der später anreisen sollte, bekam im Vorfeld einen Code für die Digi-Box am Eingang übermittelt, mit dem er oder sie problemfrei den Zimmerschlüssel erhielt. Unsere lieben Nighty-Kollegen von unserer Nachtdienstfirma hielten im LINDEMANN’S bereits ab 18:00 Uhr die Stellung und somit hieß dann für uns: Die Party kann starten!

Nach und nach trudelten wir alle aus unseren Hotels und der Zentrale ein und das Umarmen und Hallo-sagen ging los. Immerhin sieht man sich ja dann doch nicht täglich, wenn es nun mal mittlerweile 4 auf die Stadt verteilte Hotels sowie die Zentrale gibt. Da freut man sich doch umso mehr, wenn man wegen solch einem Anlass endlich mal wieder aufeinander trifft.

Schnell einen Cocktail in die Hand, ein Glas Limo geschnappt und quatschen, lachen und Spaß haben!

Aber feiern macht hungrig!

Unsere Late Summer Party 2.0. von den LINDEMANN HOTELS in Berlin

Und da der Burger-Truck im letzten Jahr so gut ankam, durfte eben auch in diesem Jahr Gegrilltes auf dem Buffet nicht fehlen. Japp richtig gelesen, dieses Jahr gab es sogar ein komplettes Buffet mit süßen und herzhaften Leckereien. An der Live-Cooking Station gab es gegrillte Paprika mit Feta überbacken und zartes Schawarma. Das wurde dann noch auf dem Buffet durch bunten Salat, Kartoffeln, Kroketten und leckeren Lachs komplettiert.

Die Naschkatzen in unserem Team freuten sich natürlich über frische Erdbeeren mit Vanille-Creme und Schokoladen-Panna Cotta. Lecker war’s!

Auf unser Terrasse saßen wir zusammen, haben gegessen, gequatscht und viel gelacht! Musik durfte natürlich auch nicht fehlen und hat unsere sowieso schon mehr als gute Stimmung unterstrichen.

Alles in allem feierten wir gemeinsam als Team eine tolle Party bei bester Stimmung und genossen zusammen diesen heißen Spätsommerabend mit leckeren Drinks und tollem Essen!

Die nächste Party kommt bestimmt…

Unsere Late Summer Party 2.0. von den LINDEMANN HOTELS in Berlin

Jetzt, wo der Sommer vorbei ist und wir somit dem Ende des Jahres 2019 immer näherkommen, steht ja in den meisten Firmen die obligatorische Weihnachtsfeier bevor. Aber wir wären nicht die LINDEMANN HOTELS®, wenn wir alles machen würden, was die anderen Unternehmen machen! Denn wir werden im Januar, wie es schon zur Tradition geworden ist, unsere fulminante Kick-off Party in die dritte Runde schicken und freuen uns schon jetzt drauf, was sich das Organisations-Team für unsere „Weihnachtsfeier“ ausdenken wird.

So viel steht schon mal fest: Es wird wieder großartig! Denn egal ob in exklusiv gebuchter Location oder einfach bei uns auf der Terrasse eines unserer Hotels, wie bei unserer Late Summer Party… Wir freuen uns über jede Gelegenheit, bei der wir einfach zusammen sind und gemeinsam im gesamten Team Spaß haben können!

Danke für diesen schönen Abend!

Wie immer sagen Bilder mehr als 1000 Worte…

Außerdem gilt unser Dank wie eh und je unserer lieben Freundin und langjährigen Haus- und Hoffotografin Lena Siebrasse, die es immer wieder schafft, die richtigen Momente einzufangen!