Late Summer Party

gegessen, getrunken, gefeiert…

Dieses Jahr zeigte sich der Sommer von seiner besten Seite. Die Temperaturen stiegen gefühlt bis ins Unendliche und wenn man Mal eine Jacke dabeihatte, wurde man sofort schief angeschaut. Die Sonne hatte uns also den gesamten Sommer geküsst und wir waren allesamt gut gelaunt, euphorisch, energiegeladen und in Feierlaune…

…Es musste also eine Late Summer Party her, völlig klar!

Lars hatte schon über den Sommer verteilt Team-Abende bzw. Team-Events für die Büro-Crew und alle Kollegen unserer vier Hotels ermöglicht. Danke nochmal dafür und natürlich auch ein dickes Danke an die Kollegen der jeweils anderen Häuser, die die Schicht gecovert haben, sodass wirklich das gesamte Team gemeinsam den Abend verbringen konnte!

Aber jetzt war es an der Zeit, dass alle Kollegen wieder einmal zusammenkommen und gemeinsam feiern. Und so fand am 20.09.2018 unsere Late Summer Party im fjord hotel berlin statt.

Bei allerbestem Spätsommerwetter…

…mit viel Sonne und Temperaturen um die 30 Grad, mit leckeren Burgern von Style Your Burger und eiskalten Cocktails von kukki konnte die Party steigen! Die Deko machte es uns auch mehr als leicht in Partystimmung zu kommen. Überall hingen Flamingo-Girlanden und sommerliche Deko und es gab sogar kleine aufblasbare Flamingo-Trinkhalter. Habe ich den Minipool zum Abkühlen schon erwähnt? Also unsere Deko-Mädels haben sich echt ins Zeug gelegt und die Terrasse vom fjord hotel berlin in eine coole Sommerparty-Location verwandelt!

…mit viel Sonne und Temperaturen um die 30 Grad, mit leckeren Burgern von Style Your Burger und eiskalten Cocktails von kukki konnte die Party steigen! Die Deko machte es uns auch mehr als leicht in Partystimmung zu kommen. Überall hingen Flamingo-Girlanden und sommerliche Deko und es gab sogar kleine aufblasbare Flamingo-Trinkhalter. Habe ich den Minipool zum Abkühlen schon erwähnt? Also unsere Deko-Mädels haben sich echt ins Zeug gelegt und die Terrasse vom fjord hotel berlin in eine coole Sommerparty-Location verwandelt!

Kopf aus und den Abend genießen…

Es wurde gequatscht, getrunken, gegessen, gelacht und einfach gefeiert. Wir hatten richtig viel Spaß und haben deshalb auch einfach verschwitzt, qualitativ hochwertige Fotos zu machen. Wir waren zu sehr mit uns beschäftigt und damit einfach den Abend zu genießen. Aber so soll es doch auch sein, oder? Kopf aus, Arbeit einfach Arbeit sein lassen und mit guten Freunden eine Party feiern!

Allerdings wurden mit der Sofortbildkamera die bereit lag, jede Menge Schnappschüsse gemacht und unzählige schöne Momente zwischen uns festgehalten, die jeder einzelne mit nach Hause nehmen konnte.

Das war wirklich ein gelungenes Fest und wir freuen uns schon auf´s nächste Mal!