Sommerparty 2023

Am 12. Juni 2023 war es wieder soweit: Wir haben uns alle im Beach61 getroffen, um gemeinsam unser diesjähriges Sommerfest der little BIG hotels zu feiern. Und was war das bitte für ein Fest!

Schon beim Betreten des Beach61 spürte man die entspannte Atmosphäre. Die Sonne schien, alle hatten gute Laune und waren glücklich, sich alle wiederzusehen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Es fühlte sich ein bisschen an, als wären wir alle gemeinsam in den Urlaub gefahren – mitten in Berlin.

Das Grillbuffet war ein Traum. Von saftigen Steaks, Veganer Alternativen bis zu frischen Salaten war alles dabei. Und natürlich durften auch leckere und erfrischende Getränke nicht fehlen, die uns an diesem sonnigen Tag besonders gut schmeckten.

Aber nicht nur das leckere Essen sorgte für gute Laune. Wir haben in Teams Volleyball gespielt, beim Tischtennis gelacht und beim Kickern unsere Kolleginnen und Kollegen angefeuert. Es war ein richtig schöner Tag mit allen zusammen.

Es hat uns besonders gefreut, dass unsere liebe Fotografin Lena, diesen schönen Abend in tollen Fotos festgehalten hat. Jedes Bild erzählt eine eigene Geschichte und hält die wundervollen Momente dieses Tages fest. Schaut mal auf Lena’s Webseite vorbei, oder schaut Euch die Fotos unserer anderen Feiern an. Lena hat einfach immer das richtige Händchen für tolle Fotos und schöne Momente.

Ein riesiges Dankeschön geht an das Team vom Beach61 und natürlich an alle Kolleginnen und Kollegen, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Gemeinsam feiern bei den little BIG hotels!