fbpx

Unsere Werte

Für uns führen glückliche Gäste, unbeschwerte Teams und faire Geschäftspartnerschaften zu einem ehrlichen Produkt mit Zukunft. In allen Häusern der LINDEMANN HOTELS® leben und arbeiten wir motiviert durch diese Idee. Wir erarbeiten täglich Produkte, die auf dem Markt gut ankommen und das Team stolz machen. Mit Selbstvertrauen vergrößern wir so stetig unseren Erfolg.

Nr. 1 a)

Konstruktive Kritik, Wertschätzung, Anerkennung und faire und offene Feedback-Gespräche bilden die Grundlage für Vertrauen zwischen Team und Geschäftsführung. So entsteht Selbstvertrauen und Sicherheit.

Nr. 1 b)

Für jeden Mitarbeiter ein Ohr haben, da sein, wenn der Schuh drückt. Das haben wir uns groß auf die Fahne geschrieben! Jeder von uns kann seine Sorgen loswerden. Wir haben Verständnis und geben Sicherheit und Stabilität soweit es uns möglich ist.

Nr. 1 c)

Jeder von uns hat Stärken und Schwächen. Gemeinsam kreieren wir daraus ein homogenes Team, das essenzieller Bestandteil des Unternehmenserfolges ist.

Nr. 2

Flache Hierarchien, die Kommunikationsform im „Du“ sowie jederzeit ein offenes Ohr für unser Team ermöglichen ehrliche und persönliche Gespräche.

Nr. 3

Gemeinsam unterstützen wir uns, wo es nötig ist und bekommen die Freiheiten uns zu verwirklichen.

Nr. 4

Struktur gibt uns einen Rahmen, an dem wir uns orientieren können. So arbeiten wir im Team nach Standards, die uns die Arbeit erleichtern.

Nr. 5

„Stillstand ist Rückschritt“ lautet unsere Philosophie. Deshalb profitieren nicht nur wir von Schulungen und Coachings, sondern das gesamte Unternehmen.

Nr. 6

Ehrlichkeit, Respekt und Loyalität sind die Bausteine, auf denen wir unser Unternehmen auf persönlicher Ebene aufbauen. Nur so können wir gemeinsamen Erfolg generieren.

Nr. 7

Kreativität und Eigeninitiative gepaart mit Leidenschaft für unseren Job kreieren neue Ideen und schaffen auch Raum für mutige Entscheidungen.

Nr. 8

Vorschläge, Wünsche, Ideen… Wir stehen allem offen gegenüber und besprechen auch auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinende Ideen. So garantieren wir den Fortschritt, den wir uns als Ziel setzen.

Nr. 9

Qualitätsstandards im Team und gesamten Unternehmen geben Transparenz. Kontinuierliche Anpassungen, Veränderungen, technische Neuerungen und personelle Bereicherungen optimieren stetig und sichern langfristig den Erfolg.

Nr. 10

Spaß, Teamwork, Leidenschaft und Zufriedenheit: Das steht mit an erster Stelle und ohne diese Merkmale würde es unser Unternehmen nicht in dieser Form geben, wie wir heute aufgestellt sind. Unser Team ist und bleibt unser Standbein und Garant für Erfolg!